Konfirmationstermie 2021

25. April und evtl. 02. Mai 2021 (je nach Anzahl der Konfirmanden)

 

 

Bist Du interessiert an Themen wie:

 Erwachsen werden, Probleme besprechen,

sich engagieren, verliebt sein,

Glaube und Zweifel haben,

den eigenen Weg finden, miteinander diskutieren, spielen, gemeinsam verreisen…

 

Wir wollen Dir helfen, zu eigenen Antworten zu kommen! Du kannst immer mehr selbst herausfinden, was für Dich wichtig ist.

In der Bibel heißt es:

„Fürchte Dich nicht! Ich habe Dich befreit, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen. Du bist mein.“

 

Interessiert?

 

Wo?               Johanneskirche Leutenbach, Theodor-Heuss Str.32

 

Wann?           In den Sommerferien fahren wir zum Bergwandern in die Alpen.

 

Ab dem neuen Schuljahr im Sommer 2020 dann einmal wöchentlich mittwochs nach der Schule

15.00- 17.00 Uhr Unterricht. Wir beginnen mit einem kleinen Snack.

 

Kosten?           Verpfegung und Fahrtkosten für die Wanderung.

 

Wer?   Susanne Blatt, Pfarrerin, Tel. 07195-910296.

           Konfirmandenbegleiter und – begleiterinnen.

 

Anmeldung:

Am 19. Januar 2019. Willkommen um 09:30 Uhr zum Gottesdienst mit Kirche für Klen und Groß!

Deine Familie ist natürlich auch willkommen. Nach dem Gottesdienst gibt es ein Weißwurstfrühstück für alle, zu dem wir euch auch herzlich einladen. Danach kannst du dich anmelden.

Bitte eine Kopie der Geburtsurkunde und der Taufurkunde mitbringen.

Wenn du nicht kommen kannst, mailen wir dir das Anmeldeformular zu. Schicke dann das ausgefüllte Blatt an uns, pfarramt.leutenbach@elkw.de.

Du erhältst dann vor den Sommerferien weitere Information.

Beachte:         bei der Anmeldung kannst du angeben, welcher der beiden Termine du dir wünschst. Wir melden uns aber Mitte März und geben dir dann deinen festen Termin zur Konfirmation.